Hallo liebe Gäste.

Wer mir etwas mitteilen möchte, hat hier den Raum dafür.

 

 



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lucas van Helsing (Donnerstag, 26. März 2020 22:06)

    Sehr gute Qualität der genähten Artikel, die Preise sind absolut angemessen. Mir würde nichts negatives einfallen was man sagen könnte. Des Weiteren ist die Website gut erstellt und hat ein gutes Layout. 10/10 :D

  • spermiogramm verbessern (Donnerstag, 29. August 2019 19:46)

    Nice website!

  • Näherin (Donnerstag, 31. Mai 2018 09:45)

    Liebe Susanne, ich wollte dir hier gerne einen Gruß da lassen. Ich liebe selbst genähte Kleidung und bin bei meiner Recherche auf deinen Shop gestoßen. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft öfter vorbeischauen und freue mich auf deine Kreationen! Sonnige Grüße, Luisa

  • Ralf Ta. (Sonntag, 25. Februar 2018 11:48)

    Hallo,

    das ist eine tolle Webseite!
    Weiter so!

  • Julia (Sonntag, 06. November 2016 23:58)

    Hallo Susanne,
    du hast wirklich schöne Sachen. Liebe Grüße

  • Selber Näher Toni (Donnerstag, 18. August 2016 23:05)

    Deine Webseite und deine tollen Ideen inspirieren mich sehr. Die Lust am selber Nähen steigt :)

  • Sonja (Freitag, 10. Juli 2015 19:56)

    2 wunderschöne Hosen, Mio ist total stolz drauf. Vielen vielen dank

  • Aline (Mittwoch, 08. Juli 2015 13:12)

    Susanne deine sachen sind topp,ich mach eacu in sachsen werbung für dich

  • Simone (Samstag, 18. April 2015 10:45)

    Hallo Susanne! Bin total begeistert von der Tasche, die Du genau nach meinen Wünschen genäht hast. Hab sie erst 3 Tage und bin schon ganz oft darauf angesprochen worden! Ich empfehle Dich unbedingt
    weiter. Danke

  • Petra (Montag, 30. März 2015 16:39)

    Hallo, ich habe eine Gassitasche gekauft und sie ist so toll und praktisch mit der abnehmbaren Leckerlitasche, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. So etwas gab es bisher nicht.
    Lg
    Petra

  • Meike (Freitag, 06. Februar 2015 12:05)

    Hallo Susanne! Ich bin echt begeistert von deinem Shop. Am besten gefällt mir natürlich die neue my dog and me Tasche, die ich selber mit Begeisterung trage. Aber auch deine anderen Sachen sind toll,
    super auch die Wickelarmbander! Freue mich schon riesig auf die Klabauterparty. Bin ein großer Fan! Liebe Grüße Meike

  • Stefan Niemann (Montag, 27. Oktober 2014 10:36)

    Moin Moin aus Hamburg,
    eine sehr schöne Internetseite mit tollen Produkten.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden und weiterhin viel Erfolg!
    Gruß Stefan
    www.AustraliaAtHome.de

  • Christian (Sonntag, 26. Oktober 2014 20:37)

    Danke für den tollen Tablett-Rucksack. In echt sieht er noch viel besser aus als auf dem Foto.
    Ich werde ihn weiterempfehlen

  • Melanie Arnold (Dienstag, 15. Juli 2014 21:01)

    Danke für die tolle Tasche die ich meinen Freundinnen schon gezeigt habe. Bin total begeistert und werde bestimmt bald wieder stöbern.

  • Andrea Schweizer (Samstag, 12. Juli 2014 23:29)

    Hallo Susanne, schönen Blog hast du da und tolle Sachen!!

  • Annette Kölln (Freitag, 14. März 2014 08:09)

    Was für schöne Sachen! Einfach ein Augenschmaus. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden...
    Liebe Grüße von
    Kokolores-aus-der-Kiste.de

  • Nähen Ideen (Samstag, 15. Februar 2014 11:07)

    Echte schöne Sachen.:)

  • Finni (Mittwoch, 12. Februar 2014 17:45)

    Deine Schlüsselbänder sind toll

  • Heidrun (Donnerstag, 02. Januar 2014 21:12)

    Hallo Susanne, danke für den schnellen Versand des tollen Smartphone-Sitzsack, jetzt kann ich entspannt spielen und das Handy steht stabil und rutscht nicht weg.
    Das war bestimmt nicht das letzte Mal, das ich etwas von Deinen tollen Artikeln bestellt habe.

  • Alexandra (Donnerstag, 14. November 2013 15:58)

    Die Tasche ist einfach der Knaller, tolle Farben, gute Qualität und jeder schaut darauf und fragt. Ich schicke bestimmt bald die nächste Bstellung.

  • Katja (Donnerstag, 18. Juli 2013 08:34)

    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch :o)Du hast ja tolle Taschen!!

  • Sabine (Dienstag, 02. Juli 2013 22:03)

    Die gekaufte E-Book Tasche ist echt der Hammer. Noch viel schöner als auf dem Foto. Ich kann die Produkte nur empfehlen. Gute Verarbeitung und immer wieder kreative Neuigkeiten. Ich werde öfter nach
    neuen Produkten schauen

  • Silvia (Samstag, 29. Juni 2013 08:44)

    Wow, was für schöne Taschen und die vielen Schlüsselbänder. Echte Hingucker, kann mich gar nicht entscheiden.

    Klasse Homepage

  • Heike (Freitag, 31. Mai 2013 13:11)

    Vielen Dank für deine Kreativität! Meine Tasche ist so aufgepimmt ein echter Hingucker! Und bald noch eine HoBo in türkis. Ich freu mich schon :-)

  • Heike (Freitag, 31. Mai 2013 13:08)

    Vielen Dank für deine Kreativität! Meine Tasche ist so aufgepimmt ein echter Hingucker. Jetzt bald noch eine HoBo in türkis. Ich freu mich schon!

  • Katja (Sonntag, 26. Mai 2013 14:34)

    Einfach nur schön deine Sachen. Ich liebe die Knopfringe und Meine kleine dein Halstuch plus die extra, angefertigte Mütze. Mach weiter so!!! lg

  • TiNE (Mittwoch, 08. Mai 2013 19:50)

    Vielen Dank für die super Klabauter Party, hat echt Spaß gemacht und meine Gäste waren alle total begeistert...

  • Isa (Dienstag, 23. April 2013 23:13)

    Du hast sehr schöne Dinge in deinem Shop. Sehr kreativ auch deine "KLABAUTER KOLLEKTION"

  • Sarah (Mittwoch, 20. März 2013 08:47)

    Was für eine schöne bunte Seite und die sehr große Prouktauswahl an Taschen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.
    Mach weiter so.

  • Sophie (Mittwoch, 13. März 2013 17:38)

    Ohhhhh schöne roooosa Welt!
    Und so hübsche Artikel, viel Glück der fleißigen Jung Designerin

  • Manuela (Dienstag, 12. März 2013 11:36)

    Tolle Homepage, interessante Produkte und sehr kreative Ideen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

  • Pauline777 (Freitag, 08. März 2013 19:14)

    Ich habe schon eine Tasche gekauft und sie ist einfach toll und die Homepage ist Klasse geworden. Mach weiter so, dann werde ich bestimmt bald Stammkundin bei Dir.
    P.

  • Hannelore (Donnerstag, 28. Februar 2013 20:34)

    Wow, eine TIPTOI Tasche habe ich schon überall gesucht und hier gibts soo schöne! Einfach toll!

  • Birgit (Donnerstag, 28. Februar 2013 19:49)

    Hi Susanne,
    tolle Taschen, tolle Ideen und eine echt schöne Seite hast du! Ich schau öfter mal vorbei...weiter so

  • Christine (Mittwoch, 27. Februar 2013 22:05)

    Hi Susanne, Deine Seite ist echt toll geworden und Deine Taschen und alles andere sind sowieso die Besten. Was für ein Glück, das alles aus erster Hand erfahre.....

  • Johanna (Mittwoch, 27. Februar 2013 14:46)

    Selten so eine liebevoll errichtete Seite bewundert. Sehr schöne Taschen, ich kann mich kaum entscheiden :)

  • Paula Meyhoff (Dienstag, 26. Februar 2013 19:36)

    Ich bin ein richtiger Fan geworden. Ich liebe Deine Arbeit. Sie ist wundervoll und mit so viel Liebe ausgestattet. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Ich hoffe, dass ganz viele Menschen deine Arbeit
    schätzen und lieben werden :-)- Paula

  • Christian (Sonntag, 24. Februar 2013 17:33)

    Tolle Homepage mit immer wieder neuen Infos.
    Ein Grund mal wieder reinzuschauen...

Besucherzaehler

Jede Menge Taschen und Täschchen für Alles und Jeden.

Z.B.

Gassitasche

Abi Taschen

Bücher-/Windeltaschen

TipToiTaschen

E Book Taschen

Männertaschen

HoBo's

 

Und viele weitere Produkte

Knopfringe

Körnerkissen

Mützen

Schlüsselbänder

Smartphone-Sitzsack

 


Druckversion | Sitemap
© Susanne Schreiber